top of page

1. Spieleabend

Am 08.11.2019 war es soweit, die erste Veranstaltung, sowohl für Bewohner unseres malerischen Ortes, als auch für Gäste, des neuen Vereins in Leversbach „Bleibergwerk Leversbach“ fand als Spielabend in der Gaststätte „bei Änni“ statt.

Es wurde nach allen Regeln der Kunst und mit viel Enthusiasmus Skat gespielt und „geschockt“.

Erfreulicherweise und ganz nach der Philosophie des Vereins, war das Alterspektrum sehr groß und reichte vom Schüler bis zum Rentner.

Aufgrund der positiven Resonanz beabsichtigt der Bürgerverein dieses Angebot regelmäßig zu wiederholen und es wird auch über ein „Skatseminar“ nachgedacht. Bei Interesse und Nachfrage können bei zukünftigen Veranstaltungen selbstverständlich auch andere Spiele angeboten werden.

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bastelnachmittag

  • 26. Okt. 2024, 16:00 – 23:55
    Kreuzau, 52372 Kreuzau-Leversbach, Deutschland
    Der Bleibergwerk Leversbach e.V. - Bürgerverein- veranstaltet wieder ein Bürgerfest. Los gehts ab 16 Uhr an und in der Alten Schule.
    Teilen

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

alle Termine:

Info für Mitglieder

Bürgerwald Leversbach

Erreicht:

2022 / 2023

- 2500 Bäume gepflanzt

​2021

- 1500 Bäume gepflanzt

bottom of page