44 helfende Hände machen Leversbach sauber

Unter Koordination des Bleibergwerk Leversbach e.V. – Bürgerverein - fand am 29.02.2020 in Leversbach eine erste Flursäuberung statt.

Unter großer Beteiligung von jung und alt wurden Möbelteile, Autoreifen und sonstige Gegenstände, die unter welchen Umständen auch immer auf den Grünflächen in und um Leversbach zu finden waren, aufgesammelt und zur Abholung durch die Gemeinde zusammengestellt.

Im Anschluss gab es neben dem schönen Gefühl, gemeinsam etwas Gutes getan zu haben als Belohnung noch einen kleinen Imbiss an der Alten Schule.


Dankeschön, Wiederholung sicher!



0 Ansichten
Kirmes in Leversbach (abgesagt wegen Corona)

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

Info für Mitglieder

Flyer

alle Termine:

© 2020 - Bleibergwerk - Leversbach e.V.