5. Aktion für Kinder in Leversbach

Am Samstag den 26.06.21 gab es Eis für die Kinder in Leversbach. Neben der Abkühlung wurde auch gebastelt.

Alles rund um die Konservendosen war das Thema.




So gab es Insektenhotel(chen), Stelzen und Dosentelefone!

Des Weiteren wurden Schwammbomen selber gebastelt. Das macht natürlich auch den Eltern als Zielscheibe sehr viel Spaß.

Dazu hat noch jeder eine Überraschungstüte mit Seifenblasen, Süßigkeiten und Armbändern bekommen.

Die teilnehmenden Kinder waren begeistert.

Ein Dank geht an die Organisartorinnen Jessica und Judith!!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mithilfe bei der Aufforstung

Auf Anregung eines Vereinsmitgliedes wollen wir uns als Bürgerverein an der Aufforstung der kahlgeschlagenen Waldflächen um Leversbach beteiligen. Nach Rücksprache mit unserer Försterin wurden uns 4 A

Walking-/ Lauftreff

Nachdem es die aktuelle Corona-Lage zulässt, wollen wir mit einem wöchentlichen Walk-/ Lauftreff beginnen. Treffpunkt ist dienstags um 18:00 Uhr im Titzgarten, ortsauswärts Richtung Schlagstein. Die

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

Info für Mitglieder

Flyer

alle Termine: