top of page

Karnevalsparty

Am Samstag, den 15.02.2020 fand in der alten Schule unsere Karnevalsparty statt.


Um 15:30 Uhr ging das wilde Treiben mit den Kindern von 2-6 Jahren los, die alle in tollen Kostümen kamen. Es wurde getanzt, gespielt, gegessen und gesungen. Alle hatten eine Menge Spaß und die Zeit verging rasend schnell.


Um 17:00 Uhr hießes dann für die kleinen "Jecken" auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal. Im Anschluss ging die Party dann für die großen "Jecken" von 7-14 Jahren los, die auch alle in tollen Kostümen kamen.


Drei Stunden war volles Programm angesagt mit toller Musik und alle zeigten was sie konnten, auch unter der Limbo Stange. Es war wieder ein toller Tag mit den Kindern und es ist immer schön wenn auch so viele an unseren Aktionen teilnehmen, denn so macht es noch viel mehr Spaß.


Danke auch an dieser Stelle an Judith Thuir, die mir bei all den Aktionen eine wirklich tolle Unterstützung ist!!!


Jessica Kroth




70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • 26. Okt. 2024, 16:00 – 23:55
    Kreuzau, 52372 Kreuzau-Leversbach, Deutschland
    Der Bleibergwerk Leversbach e.V. - Bürgerverein- veranstaltet wieder ein Bürgerfest. Los gehts ab 16 Uhr an und in der Alten Schule.
    Teilen

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

alle Termine:

Info für Mitglieder

Bürgerwald Leversbach

Erreicht:

2022 / 2023

- 2500 Bäume gepflanzt

​2021

- 1500 Bäume gepflanzt

bottom of page