Karnevalsparty

Am Samstag, den 15.02.2020 fand in der alten Schule unsere Karnevalsparty statt.


Um 15:30 Uhr ging das wilde Treiben mit den Kindern von 2-6 Jahren los, die alle in tollen Kostümen kamen. Es wurde getanzt, gespielt, gegessen und gesungen. Alle hatten eine Menge Spaß und die Zeit verging rasend schnell.


Um 17:00 Uhr hießes dann für die kleinen "Jecken" auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal. Im Anschluss ging die Party dann für die großen "Jecken" von 7-14 Jahren los, die auch alle in tollen Kostümen kamen.


Drei Stunden war volles Programm angesagt mit toller Musik und alle zeigten was sie konnten, auch unter der Limbo Stange. Es war wieder ein toller Tag mit den Kindern und es ist immer schön wenn auch so viele an unseren Aktionen teilnehmen, denn so macht es noch viel mehr Spaß.


Danke auch an dieser Stelle an Judith Thuir, die mir bei all den Aktionen eine wirklich tolle Unterstützung ist!!!


Jessica Kroth




49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mithilfe bei der Aufforstung

Auf Anregung eines Vereinsmitgliedes wollen wir uns als Bürgerverein an der Aufforstung der kahlgeschlagenen Waldflächen um Leversbach beteiligen. Nach Rücksprache mit unserer Försterin wurden uns 4 A

Walking-/ Lauftreff

Nachdem es die aktuelle Corona-Lage zulässt, wollen wir mit einem wöchentlichen Walk-/ Lauftreff beginnen. Treffpunkt ist dienstags um 18:00 Uhr im Titzgarten, ortsauswärts Richtung Schlagstein. Die

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

Info für Mitglieder

Flyer

alle Termine: