top of page

Unsere Flursäuberung in Leversbach

Aktualisiert: 31. März 2023

Heute haben wir vom Verein wieder eine Flursäuberung in Leversbach durchgeführt. Wie schon 2020 haben knapp 20 fleißige Helferinnen und Helfer geholfen unseren Ort ein Stück sauberer zu machen.


Wie auch bei unserer letzten Flursäuberung, war es wieder erschreckend, wie viel und was alles in unserer Natur entsorgt wird.

Wir konnten wieder säckeweise Müll zusammentragen, welcher jetzt durch die Gemeinde entsorgt wird.


Im Anschluss an die gute Tat, gab es dann in der alten Schule etwas zu essen und zu trinken.


Wir werden solche Aktionen weiterhin durchführen, in der Hoffnung, nicht mehr so viel Müll zu finden.


Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

- Bleibergwerk Leversbach -

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • 16. März 2024, 10:00 – 12:00
    Kreuzau, 52372 Kreuzau-Leversbach, Deutschland
    Wir beteiligen uns wieder an der Müllsammelaktion der Gemeinde Kreuzau. Wir treffen uns um 10 Uhr an der Alten Schule.
    Teilen
  • 26. Okt. 2024, 16:00 – 23:55
    Kreuzau, 52372 Kreuzau-Leversbach, Deutschland
    Der Bleibergwerk Leversbach e.V. - Bürgerverein- veranstaltet wieder ein Bürgerfest. Los gehts ab 16 Uhr an und in der Alten Schule.
    Teilen

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

alle Termine:

Info für Mitglieder

Bürgerwald Leversbach

Erreicht:

2022 / 2023

- 2500 Bäume gepflanzt

​2021

- 1500 Bäume gepflanzt

bottom of page