Veranstaltungen in Zeiten Corona

Hallo Leversbacher und Freunde,

nachdem die Feld- und Wiesenwanderung nicht stattfinden konnte, wurden aufgrund der aktuellen Regelungen nun auch das für Anfang Juni geplante Fussballturnier der FZM, das am 27.06. geplante Kinderzeltlager sowie die normalerweise am 2. Augustwochenende stattfindende Kirmes abgesagt.

Schade, aber wir machen das Beste daraus.

Hoffen wir, dass Corona bald die Luft ausgeht und ein soziales Leben im größeren Rahmen wieder stattfinden kann.

Gruß und bleibt gesund

HN

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mithilfe bei der Aufforstung

Auf Anregung eines Vereinsmitgliedes wollen wir uns als Bürgerverein an der Aufforstung der kahlgeschlagenen Waldflächen um Leversbach beteiligen. Nach Rücksprache mit unserer Försterin wurden uns 4 A

Walking-/ Lauftreff

Nachdem es die aktuelle Corona-Lage zulässt, wollen wir mit einem wöchentlichen Walk-/ Lauftreff beginnen. Treffpunkt ist dienstags um 18:00 Uhr im Titzgarten, ortsauswärts Richtung Schlagstein. Die

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

Info für Mitglieder

Flyer

alle Termine: