top of page

Wunderbaren Konzertnachmittag


Wir haben gestern (So, 08.12.2019) einen wunderbaren Konzertnachmittag erlebt. Stimmungsvoll, festlich und in großer Harmonie. Die Kapelle in Leversbach war bis auf den letzten Platz gefüllt - eine unvergessliche Stunde für das "Consortium Piae", zumal die Gründerin des Ensembles, Pia Mirgeler, unter den Zuhörern war und mit uns zusammen für das Schlussbild posierte.


Ulrike



101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • 04. Feb., 16:00 – 20:00
    Leversbach, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Wir veranstalten eine Karnevals Party für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Ort: Alte Schule Leversbach. Es wäre schön, wenn ihr mit Kostüm kommen würdet.
  • 19. Feb., 13:30
    Alte Schule, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Der Karnevalsumzug beginnt um 13:30 Uhr mit der Aufstellung an der Alten Schule, wo er auch endet. Anschließend Fete in der Alten Schule.
  • Sa 04 Mär
    04. März, 10:00
    Alte Schule, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Wir wollen die Natur um und in Leversbach wieder mal von Unrat befreien. Start um 10:00 Uhr an der Alten Schule. Dauer ca. 2 Stunden, anschießend gibt es ein Getränk. Bringt gerne einen Müllsack und eine Müllzange mit. DANKE!
  • 31. März, 19:00
    Alte Schule, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Die Jahreshauptversammlung findet statt in der Alten Schule Leversbach. Einladung mit Agenda wird fristgerecht versendet.

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

alle Termine:

Info für Mitglieder

Flyer

bottom of page