top of page

Twiggys

25 sportliche Damen zwischen 34 und … Jahren haben sich 1983 unter dem Namen „Twiggys“ zusammengefunden. Im Winter hat man sich 35 Jahre lang zur fachkundig Gymnastik in der „Alten Schule“ und im Sommer zum Radeln oder wandern in der Eifel getroffen.


Heute trifft man sich immer noch jeden Donnerstag um 19:30 Uhr „bei Änni“ zum geselligen Gedankenaustausch, zur Pflege der Gemeinschaft und zur Planung von gemeinsamen Aktivitäten.


Mit dem Jahresbeitrag von 50€ werden diverse Aktivitäten (teil- ) finanziert. Zu nennen sind das jährliche Fischessen zu Aschermittwoch, Jahresausflug, Kaffeklatsch, Martinsgansessen, Weihnachtsfeier, und so weiter.


Ansprechpartnerin: Ketchen Boltersdorf

  • 04. Feb., 16:00 – 20:00
    Leversbach, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Wir veranstalten eine Karnevals Party für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Ort: Alte Schule Leversbach. Es wäre schön, wenn ihr mit Kostüm kommen würdet.
  • 19. Feb., 13:30
    Alte Schule, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Der Karnevalsumzug beginnt um 13:30 Uhr mit der Aufstellung an der Alten Schule, wo er auch endet. Anschließend Fete in der Alten Schule.
  • Sa 04 Mär
    04. März, 10:00
    Alte Schule, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Wir wollen die Natur um und in Leversbach wieder mal von Unrat befreien. Start um 10:00 Uhr an der Alten Schule. Dauer ca. 2 Stunden, anschießend gibt es ein Getränk. Bringt gerne einen Müllsack und eine Müllzange mit. DANKE!
  • 31. März, 19:00
    Alte Schule, Leversbach, 52372 Kreuzau, Deutschland
    Die Jahreshauptversammlung findet statt in der Alten Schule Leversbach. Einladung mit Agenda wird fristgerecht versendet.

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

alle Termine:

Info für Mitglieder

Flyer

bottom of page