Bastelnachmittag

Aktualisiert: 7. Dez 2019

Am Samstag, den 16.11.2019 fand von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der alten Schule ein Bastel Nachmittag statt, wo 20 Kinder im Alter von 2 Jahren bis 13 Jahren erschienen. 

Bei den ganz kleinen Kindern blieben die Mütter dabei und halfen fleißig mit beim Basteln. 



2 Stunden wurden eifrig Wichtel, Schneeflocken und Tannenzapfen gebastelt. Zum Schluss gab es noch leckeren Kuchen und Plätzchen und wir ließen den tollen Nachmittag ausklingen. 

Groß und Klein hatten eine menge Spaß und wir freuen uns auf die nächste Aktion mit den Kindern. 

Ein großes Dankeschön geht an Judith Thuir die mich sehr unterstützt hat und diesen Nachmittag mit möglich gemacht hat. 


Jessica Kroth






0 Ansichten
Kirmes in Leversbach (abgesagt wegen Corona)

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

Info für Mitglieder

Flyer

alle Termine:

© 2020 - Bleibergwerk - Leversbach e.V.