top of page

Unsere Pflanzaktion hat stattgefunden

Bei nicht ganz optimalem Wetter haben ungefähr 40 motivierte SpenderInnen 100 Bäume selber pflanzen können. Zur Stärkung war für Essen und Trinken gesorgt. Während des gemütlichen Beisammenseins, gab es noch einen sehr informativen Vortrag unserer Försterin Barbara Boos-Kluß.


Mehr Informationen zu unserem ersten Projekt sind hier zu finden.


223 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • 26. Okt. 2024, 16:00 – 23:55
    Kreuzau, 52372 Kreuzau-Leversbach, Deutschland
    Der Bleibergwerk Leversbach e.V. - Bürgerverein- veranstaltet wieder ein Bürgerfest. Los gehts ab 16 Uhr an und in der Alten Schule.
    Teilen

Nächste Termine

Mitglied werden

Mitgliedsantrag

alle Termine:

Info für Mitglieder

Bürgerwald Leversbach

Erreicht:

2022 / 2023

- 2500 Bäume gepflanzt

​2021

- 1500 Bäume gepflanzt

bottom of page